Empfehlungen

Empfehlung

 

Ich kenne Andrea Lichti seit 1991, als ihr Sohn Julian geboren wurde. Wir wurden schnell gute Freundinnen und ich vertraute ihr daher von 1992 bis 1995 einmal wöchentlich meinen behinderten Sohn Marcel (geb. 1986) für ca. 4 Stunden an, damit ich arbeiten konnte.

 

Marcel und Julian wurden gute Spielkameraden und profitierten in ihrer Ent­wicklung voneinander. Andreas Verhalten meinem Sohn gegenüber war vorurteilsfrei und liebevoll. Marcel ging immer gerne zu Andrea und fühlte sich ganz offensichtlich wohl.

 

1995 ist Andrea umgezogen und konnte daher Marcel nicht mehr betreuen. Sie und Julian haben aber einen nachhaltigen Eindruck auf meinen Sohn gemacht, er erin­nert sich immer noch gerne an die wenigen Jahre.

 

Ich wünsche Andrea, daß sie noch vielen Kindern die Wärme und Ge­bor­genheit ge­ben kann, die sie meinem Sohn vermittelte. Auch für mich war es eine große Ent­lastung, eine zuverlässige und flexible Hilfe bei der Betreuung mei­nes Sohnes zu haben.

 

Irene

Stutensee, Oktober 2010

Wir sind für Sie da

aktualisiert am

13.05.2018

 

Telefon

(0 72 49 ) 95 36 95

 

 

Öffnungszeiten 

Nach Vereinbarung

 

  

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.